07. März 2021
Die "Seilschaft"
Das Leben zehrt manchmal ganz fest an unseren "Lebensseil". Mal wird dieses Seil spröd, abgenutzt, und droht zu reissen. Und genau dann ist es schön zu wissen, dass da Menschen sind, welche uns sichern - und uns Halt geben.
06. Januar 2021
Geschenke zur Geburt - was ist sinnvoll?
Das "Kindsbettigschänk" - eine wunderbare und schöne Sache. Doch was schenkt man in einer Zeit, in der man "alles" hat, und oft schon in mehrfacher Ausführung? Hier einige Ideen.
03. November 2020
https://epaper.bm-media.ch/Gesundheit/2019/Gesundheit_Oberland_1019/
30. März 2020
"Von guten Mächten wunderbar geborgen" - in Zeiten der Unsicherheit und Krise
02. November 2019
Der langersehnte Tag - und von Wehen keine Spur. Was nun?
24. Oktober 2019
Was es heisst, als Nicht-IT-Sympathisantin eine Homepage zu erstellen - und andere Erfolgserlebnisse...