Ab Sommer 2023 darf ich in Frutigen als Beleghebamme arbeiten. Die Erfahrungen welche ich in einem Geburtshaus und auch in zwei Gebärsäälen von Spitälern machen durfte, nehme ich als wertvolles Gepäck mit. 

Warum Beleghebamme? Weil eine kontinuierliche und ganzheitliche Begleitung Vertrauen fördert. Die Erfahrungen aus meiner Zeit als Pflegefachfrau nehme ich mit und freue mich, diese auch im Bogen von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett einsetzen zu dürfen. 

 

Aufgewachsen bin ich in Oberlangenegg. Dort hats viel Wald und da bin ich auch gerne unterwegs oder in den Bergen, in der Küche oder mit Kindern.

 

Ich freue mich dich und deine Familie kennenzulernen und euch in der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett gemeinsam mit Hanna Hählen begleiten zu dürfen.

Sarina Zinsstag

    

+41 79 824 59 81

sarina.zinsstag@hebammeumeh.ch