Seit meiner Diplomierung als Hebamme im Sommer 2020 konnte ich im Gebärsaal des Lindenhofspitales in Bern viele Erfahrungen sammeln.
Nun freue ich mich sehr ab Januar 2023 als Beleghebamme in Frutigen starten zu dürfen und so die Möglichkeit zu haben die Familien nicht nur punktuell während der Geburt sondern bereits ab der Schwangerschaft bis hin zum Wochenbett zu Hause begleiten zu dürfen. In meiner Ausbildung konnte ich während einem fünf monatigen Praktikum im Geburtshaus Petit Prince in Freiburg bereits erleben wie viel Freude es bereitet die Familien in der Zeit des Eltern werdens über längere Zeit betreuen zu dürfen.

Ich bin sehr gerne in der Natur und der Bergwelt unterwegs, sei es mit unserem Hund auf Spaziergängen/Wanderungen oder beim bouldern/klettern.

Ig fröiä mi öich gli dörfä z’kennälehrä.. :)

 

Michaela

Michaela Stucki

 

     

+41 79 899 72 47

michaela@hebammeumeh.ch